Planungswerkstatt am 30.07.2017

Vieeeeeel zu spät hier noch der Hinweis zu unserer Planungswerkstatt:

Liebe Leute aus Kunst, Kultur, Politik und Partys,
wie ihr vielleicht wisst, sind wir als Multiversum zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Raum in Offenbach, den wir wieder mit politischen Inhalten, kulturellen Veranstaltungen und Kunst – kurz: mit Leben- füllen können.
Im Zuge dieser Suche möchten wir euch gerne einladen mit uns zusammen einen Nachmittag zu verbringen. Fragen, mit denen wir uns auseinandersetzten wollen:

Was fehlt derzeitig in Offenbach?
Wie würdest du dich einbringen wollen?
Was braucht es dazu?

Wir wollen mit euch über derzeitige Raummöglichkeiten reden, uns über ein eventuelles Netzwerk austauschen und euch auch einfach mal kennen lernen. Dabei können wir schauen wer Lust auf welche Ideen hat und wie wir diese miteinander umsetzen können. Dafür würden wir uns gerne am

30.07. um 14 Uhr im Büsingpark in Offenbach am weißen Pavillon

mit euch treffen. Es wäre schön, wenn ihr euch bis ca. 18 Uhr Zeit nehmen könnt, dann können wir auch noch etwas quatschen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns schreibt, ob ihr kommen könnt oder nicht bzw. auf FB zusagt, damit wir eine ungefähre Einschätzung haben. Außerdem freuen wir uns über inhaltliche Anregungen im Voraus. Getränke gibt es z.B. am Kiosk in der Kaiserstraße 101. Vielleicht bleibt das ja auch nicht das letzte Treffen.

Link ist hier:
https://www.facebook.com/events/1712744979027821/?acontext=%7B%22ref%22%3A%22108%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Euer Multiversum-Plenum


0 Antworten auf „Planungswerkstatt am 30.07.2017“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = vier